kopfggrafik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SAXDAYS


Workshops


Konzerte


Rückblicke

 

   

 

  Rückblick auf die 13. SAXDAYS 2018

 

   

         

Dozenten der Workshops

       
     

Maria Baptist
Berlin

 

Gernot Dechert
Frankfurt/M.

 

Gernot Dechert
Frankfurt/M

 

Ralph Schmidt
Eppstein

 

Bilder von den Workshops

       
       

 

Bilder von den Konzerten

       
   

Freitag: SAXDAYS Opener

 

Samstag: The Art od Duo: Saxophon - Klavier

 

Sonntag: SAXDAYS Finale


Und ein paar Kommentare, die erwähnenswert sind.
Aus verständlichen Gründen sind sie anonymisiert.

... das war ein grandioses Wochenende! Es hat viel Spaß gemacht. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich
bei der hervorragenden Organisation  bedanken und wünsche mir, dass ich im nächsten Jahr auch dabei
sein kann.

... ich wollte mich an dieser Stelle bedanken für die tolle Betreuung und tadellose Organisation.

... man kann überhaupt den gesamten Workshop einfach nur loben, es ist klasse organisiert und die Menschen
sind einfach sehr, sehr nett!! Ich bin gestern voller Strom wieder n.H. gefahren, es war super!! Ihnen/Euch
allen ganz herzlichen Dank.

... es hat mir grossen Spass bereitet, an dem Event teilzunehmen und würde mich über eine weitere Einladung
für das kommende Jahr sehr freuen.

... ich fand alles sehr gelungen und es war eine tolle Zeit mit den Teilnehmern, Kollegen und Konzertbesuchern.

 

 
  12.07.2018 Sitemap Impressum Kontakt
Stemap Impressum