kopfggrafik

 

 
Kurse Körper & Seele
 
 

Kursinfo

 
 
 

Selbstverteidigung
Sicherheit gewinnen mit moderner Selbstverteidigung

 
 
 

Kursinhalt:

Belästigung und Tätlichkeiten.
Das muss sich niemand gefallen lassen.
Effektive Techniken zur Abwehr werden in diesem Selbstverteidigungskurs vermittelt.
Wie hole ich mir Hilfe und wie kann ich selbst anderen helfen. Auch das ist Thema zu diesem Kurs. 90% Praxis und 10% Theorie geben ihnen die Sicherheit, sich gezielt zu wehren. Prävention, wie hole ich mir Hilfe und wie kann ich selbst helfen, sind Bestandteil des Kurses
Ihr Dozent Klaus Stoll mit der Erfahrung von über 45 Jahren Judo und Weiterbildung bei einem Personenschützer zeigt und übt mit ihnen seine besten Techniken.

Mitzubringen:
Keine Vorgaben

Kursleiter/in:
Klaus Stoll
Tel. 0 61 92 - 2 17 88

 

  01.07.2017 Sitemap Impressum Kontakt
Stemap Impressum